Gefühlseckchen


Die Sch***s Technik *grummel*

Mein Internet geht die letzten zwei Tage wieder nur sehr langsam oder gar nicht, das ist echt zum Kotzen.

Hatte mir vorgenommen jeden Tag einen Eintrag in meine beiden Blogs zu machen...
aber so wird das nie was - jede Seite dreimal laden, ehe sie komplett da ist und wenn ich meinen Text geschrieben habe, dann funktioniert es oft nicht ihn zu speichern
So macht das keinen Spaß *kopfschüttel*

Jetzt tippe ich alles als Text-Dokument und wenn mein www mal wieder gut funktioniert und die Verbindung sicher ist, dann werde ich alles nachtragen. Muß ich nur "aufpassen" dass die Datei nicht von irgendwem gelesen wird - aber mein Mann
ist ja nie am Rechner und die Kids... da bin ich ja dabei, sie spielen ja nur und die Datei ist gut "versteckt" *gg*

Dennoch ist das blöd, da hätte ich ja gleich auf dem Computer (m)ein Tagebuch schreiben können, dabei hatte ich mich ganz bewusst für eines im Netz entschieden.
So kann einem echt der Spaß an der Sache verloren gehen *grmpf*

7.7.12 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung