Gefühlseckchen


Kranke Kinder

Marie und Anakin haben Husten
Er ist schon so aus dem Urlaub zurück gekommen und sie hat es Anfang der Woche erwischt.
Erst 30° und dann nur noch 20 und wieder 30, das ist ein hin und her mit dem Wetter, dazu noch die Nässe, wo man gar nicht mehr weiß, was man anziehen soll. Da war sie wohl zu frisch gekleidet...

Zum Glück habe ich eine neue Flasche Hedelix hier, habe ich beiden gleich verabreicht, damit dürfte es nächste Woche wieder alles in Ordnung sein *hoff*

Zu allem Unglück hat Anakin auch noch einen schlimmen Zeh, dort hat er sich im Ferienlager verletzt und jetzt sieht das schon aus, als ob es eitert   wir werden den Fuß gleich morgen in Kernseife baden und dann mal schauen wie es aussieht. Wahrscheinlich machen wir die nächsten Tage immer ein Bad mit Kernseife, hoffentlich reicht das aus *daumendrück*

Sebastian ist auch krank, die Nase läuft wie verrückt, naja das ist eigentlich nicht wirklich neu - das hat er ja leider fast immer....

4.7.12 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung